skip to Main Content

Der Ladiesbrunch ist ein Treffen für Frauen, die offen für Neues sind und sich zu den Themen Partnerschaft, Beziehung und Liebe inspirieren lassen möchten.

Sechs Mal im Jahr treffen wir uns sonntags Morgens bei einem Gläschen Prosecco zum Brunch, tauschen uns zu den anliegenden Themen aus und haben Spaß. Frauen aller Altersklassen profitieren dabei von den unterschiedlichen Erfahrungen.

Ein Mehrwert für alle.

Immer wieder Sonntags: Hat man Zeit für die Liebe, zum Luftholen, Nachdenken… und dann fangen die Probleme erst richtig an? Höchste Zeit für ein professionelles Gegenmittel: brunchen!

Beim Ladiesbrunch treffen sich Frauen, die offen für Neues sind und sich zu den Themen Partnerschaft, Beziehung und Liebe inspirieren lassen möchten. Sechsmal im Jahr, im Raum Frankfurt und immer an einem Sonntagmorgen. Immer zum Brunchen und zu einem Gläschen Prosecco. Zugegeben – manchmal werden es auch zwei Gläschen. Bei diesem Ladiesbrunch tauschen wir uns über aktuell anliegende Themen aus. Mit jeder Menge Spaß und ganz verschiedenen Frauen aus allen Altersklassen. Die ganz unterschiedlichen Erfahrungen sind dabei ein Mehrwert für alle. Und sehr spannend und inspirierend.

Back To Top