skip to Main Content

Was Frauen wirklich wollen, liegt zwischen Konversation und Schokolade
(Mel Gibson)

Frauengedöns – das sind nicht nur außergewöhnliche Dinge in unseren Handtaschen wie Nagelfeile, Kamm & Co., sondern Themen, die ausschließlich uns Frauen betreffen und vor allem beschäftigen. Sie sind für Männer nicht nachvollziehbar. Typisch Frau eben!

Wie findest Du eigentlich heraus, was Du wirklich willst?
Die Rush Hour des Lebens lässt uns heutzutage nicht zur Ruhe kommen. Um Durchzuatmen und unseren Weg zu gehen, wird es zukünftig immer wichtiger, Veränderungen zuzulassen – Veränderungen, die uns weiterbringen und unser Leben wertvoller machen.

Der Ladies‘ Talk ist kein gewöhnliches Treffen zum Frühstück, Lunch oder Dinner. Es ist vielmehr ein „Get together unter Frauen“, die offen sind für Neues und sich zu typischen Frauenthemen wie Familie, Gesundheit, Partnerschaft, Beziehung und auch neuen Lebensphasen austauschen und inspirieren lassen möchten. Und das Besondere daran: sie erhalten von mir als Coach echte Tipps aus der Profi-Kiste – leicht verständlich und umsetzbar.

In regelmäßigen Abständen, deutschlandweit und mit kulinarischen Genüssen verbunden.
Aber immer verbunden mit einem Gläschen Prosecco – zugegeben, manchmal werden es auch zwei!

Näheres zum Ablauf findest Du unter: Let’s talk together

Back To Top